Pfingstjugendtag am 23.05.2021

Leider können die PJT dieses Jahr nicht wie gewohnt stattfinden.

Da wir trotzdem unseren Gott zu Pfingsten feiern wollen, gibt es einen Open Air Gottesdienst in Siloah. Wir wollen einen Tag in Gemeinschaft mit unserem wunderbaren Gott verbringen, seine Nähe genießen, gerade auch, weil menschliche Nähe stark eingeschränkt ist.

  • Wann? Pfingstsonntag, 23. Mai von 11 bis 20 Uhr
  • Wo? Familienkommunität Siloah / Neufrankenroda
  • Wie viel? 10 €
  • Was? Gottesdienst, Imbiss, Gemeinschaft/Aktionen, Lobpreisgottesdienst zum Tagesabschluss
  • Thema? Bitte wenden! Route wird neu berechnet… und wir in die Geschichte von Jona eintauchen:Nur kurz abgelenkt und schon an der richtigen Abzweigung vorbei gefahren? Schnell kann man im Gewimmel des Alltags den richtigen Weg verfehlen oder auch bewusst lieber woanders lang gehen. Gut, wenn man dann ein Navi hat, was einen auf den richtigen Weg zurückbringt. Navi ( נָבִיא) heißt auf Hebräisch "Prophet" und was der Prophet Jona mit Routenplanern zu tun hat, verraten wir die auf den PJT.

Wenn du als TEILNEHMER dabei sein willst, drücke auf diesen Button!

ANMELDUNG TN

Wenn du als MITARBEITER dabei sein willst, drücke auf diesen Button!

ANMELDUNG MA

Eindrücke der Pfingstjugendtage

Tags: