Das große GJW Juggerturnier 2021!

...für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Hast du Lust, mit 4 Freunden in einer Mannschaft gemeinsam um einen Schaumstoffball zu ringen? Bei der Trendsportart Jugger geht es um Geschicklichkeit, Teamplay, Fairness und ganz viel Spaß mit Bewegung! Mit den Spielgeräten (Pompfen) wird der eigene Läufer verteidigt, um den Jugg in das gegnerische Mal zu stecken! Aber vorsicht vor den gegnerischen Q-Tips, Stäben oder Ketten! Setze einen geschickten Konter mit dem Schild und der Kurzpompfe. Alles klar? Alles Neu? KEIN PROBLEM! Wir treffen uns im Sommer auf einem Sportplatz und laden DICH mit deiner Mannschaft zum ersten GJW Thüringen Juggerturnier ein!

Was: 1. GJW Thüringen Juggerturnier  mit Nebenprogramm (Pompfenwerkstatt, Volleyball, Bubblesoccer,... )

Wo: Sportplatz Manebach, Schleusinger Str 2 - 986993 Ilmenau

Wann: 17.7.21 - 10:00-16:00 Uhr

Für wen: zwei Ligen (Teens 14-18 Jahre und Ü18)

Kosten: 5,- € pro Person inkl. 1 Bratwurst und 1Getränk.

Teams: 6-7 Spieler pro Mannschaft (min 1 weiblicher Spieler ist Pflicht!).

Anmeldung bei Lukas Nickel (Gemeindereferent EFG Güldene Pforte Ilmenau)